Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Archiv

Einlaufen mit den Bundesliga-Damen

Sei beim letzten Heimspiel der Saison dabei und laufe mit den Bundesliga-Stars in die Halle ein!

MEHR DAZU

Doppelwochenende für die wU10

... mit Bundesliga-Stimmung, kleiner Norddeutscher Meisterschaft und leckerem Buffet

MEHR DAZU

Erfolgreicher BHC-Cup für die U12

Unsere BHC-Teams freuen sich über Turniersieg und zweiten Platz

MEHR DAZU

Hochspannung in der Oberliga der Herren

Noch fünf Mannschaften mit Chancen auf den Meistertitel

MEHR DAZU

Die Mini-Familie wächst

Die BHC Minifamilie wächst unaufhaltsam weiter.

MEHR DAZU

Damen sichern sich Klassenerhalt

Mit einem weiteren Sieg sichern sich die Damen den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga.

MEHR DAZU

Mitarbeiter-Weihnachtsfeier

Der BHC-Vorstand bedankte sich zum Jahresende bei seinen Mitarbeitern.

MEHR DAZU

Erfolgreicher Spieltag

Unsere U10 Mäuse gewinnen den Spieltag am Samstag im CzV.

MEHR DAZU

Auch mal Bundesliga-Luft schnuppern?

Werde BHC-Einlaufkind und laufe mit den Topspielerinnen der Bundesliga mit in die Halle ein.

MEHR DAZU

Kleine Hockeyhelden

Das letzte Minitraining im Jahr 2022 stand ganz im Zeichen von Weihnachten.

MEHR DAZU

Herren 50 II weiterhin ungeschlagen

Beim vorletzten Spieltag der Hallensaison 2022/23 wurden die Punkte geteilt: das Spiel gegen Schwanewede endete 3:3.

MEHR DAZU

Championsdinner

Die weibliche U18 feierte beim Championsdinner noch einmal gebührend den Sieg der Deutschen Meisterschaft.

MEHR DAZU

Florian Keller wir Sportlicher Leiter Hockey

Wir freuen uns sehr, dass wir Florian Keller für die sportliche Leitung im Hockey gewinnen konnten!

MEHR DAZU

Damen 50 gewinnen Oberliga!

Mit Kampfgeist und Glücksbringer verteidigen die Damen 50 am letzten Spieltag die Tabellenführung und gewinnen die Oberliga!

MEHR DAZU

Long/Post-Covid

NEU ab Januar 2023: Bewegungs-Therapie für Long/Post-Covid Patienten

MEHR DAZU