mU14 behaupten Tabellenführung

15.05.2023

Die mU14 hat mit einem 4:2 Sieg in Bemerode den dritten Sieg in Folge eingefahren.

Die sehr junge Mannschaft (nur zwei Spieler des älteren Jahrgangs) startete mit zwei Heimsiegen gegen den Braunschweiger THC (4:1) und gegen den CzV (4:2) gut in die Feldsaison.

Am letzten Samstag sind die Jungs hoch motiviert nach Bemerode gereist, da sie sich für eine knappe und unglückliche Niederlage bei einem Saison-Vorbereitungsturnier revanchieren wollten.
Die frühe Führung von 2:0 ließen sich die Jungs nicht mehr nehmen. Sie überzeugten mit den technisch besseren Spielern und im letzten Viertel auch mit Kampfgeist, denn die körperlich überlegenen Bemeroder Jungs machten es unseren Jungs in der 2. Halbzeit schwer und erzielten zwei Ecken-Tore. Letztlich endete das Spiel verdient 4:2 für den BHC.

Ein besonderer Hingucker war der schicke Schiedsrichter Friedrich in Anzughose und weißem Hemd, der für seinen Schiri-Einsatz direkt von einer Konfirmationsfeier hinzustieß.
Besonderen Dank dafür an Friedrich, an den Trainer Stefan für die gute Vorbereitung und an Robert für das passende Coaching sowie an alle unterstützenden Eltern.