Play-Downs

15.05.2023

Hier erklären wir euch, wie es für die 1. Damen in den Play-Down-Spielen weiter geht.

Das System der Play-Down-Spiele der Fünft- und Sechstplatzierten der Staffeln A und B wurde erst kürzlich wie folgt neu beschlossen:

Die beiden Fünften der Staffeln A und B spielen im Modus „best of three“ gegeneinander. Der Sieger bleibt in der Liga, der Verlierer ist erster Teilnehmer am Abstiegsspiel.

Es spielen: Großflottbeker THGC - Uhlenhorst Mülheim

Die beiden Sechsten der Staffeln A und B spielen ebenfalls im Modus „best of three“ gegeneinander. Der Verlierer steigt ab, der Gewinner ist zweiter Teilnehmer am Abstiegsspiel.

Es spielen: Bremer HC - TSV Mannheim

UP-DATE:
Die erste Begegnung konnte Mannheim für sich entscheiden.
Das zweite Spiel findet am Samstag, den 20.5. um 14:00 Uhr auf unserer Anlage statt.
Unsere Damen müssen dieses Spiel gewinnen, um weiter ihre Chancen auf den Verbleib in der 1. Bundesliga zu wahren. Verlieren sie, steigen sie ab. Gewinnen Sie, entscheidet das dritte Spiel am Sonntag, den 21.5., 14:00 Uhr auf unserer Anlage gegen Mannheim über den weiteren Verlauf.