Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Kader

Tor:Johanna Homann
Abwehr:
 
Carlotta Duckwitz, Lisa Günter, Emma Henke, Jette Kirsch, Martha Kook, Laura Metz, Maya Pätzold, Louisa Peterek, Antonia Rentschler
Mitte:
 
Marit van Erk, Anna-Lena Griesenbeck, Tamina Huss, Jette Jörns, Elisabeth Kuckuck, Jasmin Permoser, Louisa Stubbe, Nadine Zentrich 
Sturm:Janne Bergmann, Nina Emrich, Carlotta Gläbe, Nelli Henke, Friederike Real, Fanny Schmal
Trainer:Matthias Denkmann

Über uns

Wir, die 2. Damen des BHC, sind eine lustige und nette Truppe, die einfach extrem viel Spaß am Hockey spielen hat! Ob langjährige Hockeyerfahrung, Spätbeginnerin oder Jugendspielerin - bei uns sind alle motiviert beim Training dabei und freuen sich immer über weitere Zugänge. Trainiert wird zwei Mal die Woche bei uns auf dem Club-Gelände, egal ob in der Halle oder auf dem Feld. 

Unser Coach ist mit viel Engagement (und Geduld) dabei und konzipiert das Training so, dass weder der Spaß-, noch der Leistungsfaktor zu kurz kommen. 

Auch neben dem Training freuen wir uns immer über gemeinsame Aktivitäten. Wir nehmen die eine oder andere Party gerne mit, bummeln gemeinsam über den Weihnachtsmarkt, grillen, besichtigen den Fallturm, feiern den Saisonabschluss, fahren auf Turniere oder organisieren selber eines, und und und... 

Noch nicht überzeugt? Dann kommt vorbei und macht euch gerne euer eigenes Bild :) 

Eure Hockey Crew

PS: Da unsere Mannschaftskolleginnen fast überall in Bremen verteilt wohnen und wir Fahrgemeinschaften haben, ist die Entfernung zum Club auch kein Problem. 

Tabelle 2. Damen

Oberliga - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1. DTV Hannover513:613  
2. Bremer HC 2415:69  
3. Braunschw. THC512:99  
4. MTV Eintracht Celle49:96  
5. Hannover 78 2511:146  
6. TSV Bemerode49:114  
7. Eintr. Braunschweig 246:70  
8. HC Horn31:14-3  

In der Tabelle sind folgende Wertungen berücksichtigt:
Eintr. Braunschweig 2: -3 Punkte, 0:0 Tore (Spielabsage 18.09.22)
HC Horn: -3 Punkte, 0:0 Tore (Spielausfall 25.09.22)



Trainingszeiten

Montag:  19.30 - 22.00 Uhr
Mittwoch: 19.45 - 20.45 Uhr - Athletik
  20.45 - 22.15 Uhr