Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Archiv

D-Day im BHC: Mädchen D auf Platz zwei

Draußen war es kalt, nass und ungemütlich, aber in der Halle war die Stimmung umso besser: Beim diesjährigen D-Day am 26. und 27. Januar 2019 im BHC…

MEHR DAZU

Weibliche Jugendmannschaften erfolgreich

Bei der Relegation für die Nord-Ostdeutschen Meisterschaften belegen Mädchen A und weibliche Jugend B (siehe Bild) jeweils den ersten Platz!

MEHR DAZU

Erfolgreiches Trollturnier für die Mädchen D des Bremer HC 

Mit einem sehr verdienten 2. Platz kamen die Mädchen D des Bremer HC vom 25. Celler Trollturnier zurück. Es war ein tolles Turnier mit insgesamt 24…

MEHR DAZU

Platz drei und vier für die Mädchen C beim C-Day im BHC

Beim diesjährigen C-Turnier am 19./20. Januar im BHC traten acht Mädchen-Mannschaften an, um sich einen der beliebten Bremer-Stadtmusikanten-Pokale zu…

MEHR DAZU

C Day des Bremer HC

Eine tolle und hockeyreiche Zeit haben unsere Jungs am letzten Wochenende bei den C Days im BHC erlebt.

MEHR DAZU

Weibliche Jugend B auf dem Weg zur Bremer Meisterschaft

Nach dem ersten Endrundenspieltag führt der Oberneulander Nachwuchs die Tabelle an

MEHR DAZU