Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Das sind die 2. Herren

Die 2. Herren des BHC setzen sich aus erfahrenen ehemaligen 1. Herren-Spielern und talentierten Nachwuchsspielern zusammen. Hier spielt jeder mit, egal ob gerade aus der Jugend in den Herrenbereich gewechselt, alter Hockeyfuchs oder Zugezogene aus einer anderen Stadt. In der Halle, wie auf dem Feld spielen die 2. Herren in der 1. Verbandsliga.

Um in Zukunft eine gute Ausbildungsstufe für ambitionierte Nachwuchsspieler auf dem Weg in die erste Mannschaft zu sein, hat das Team einige sportliche Ziele für die nahe Zukunft. Es sollen schon bald Aufstiege gefeiert werden, denn feiern können die 2. Herren richtig gut. Für den Fall, dass es nicht klappt, ist auch gesorgt. Neben der Organisation eines eigenen Hallenabschlussturniers wird keine Clubfete verpasst. Sonst geht es mit den 2. Damen um die Häuser.

Eigentlich sind Herren und Damen ein großes Team!

Die Mannschaft

Tor: Christoph Schulz, Sebastian Duda, Felix Nordengrün
Abwehr: Oliver Kräling, Julius Stubbe, Jan Thren, Lorenz Fernkorn, Thorsten Hafenstein, Leo Teschner, Maximilian Müller, Michael Lenhart, Vincent Görg
Mitte: Peter Hirschfeld, Albrecht Haberkern, Sarat Maitin, Henry Wolter