Saisonabschluss-Doppelturnier

24.04.2023

Damen 50 beenden mit einem Doppelturnier ihre erfolgreiche Wintersaison

Neun Spielerinnen der Punktspiel-Wintermannschaft Damen 50 und der Donnerstagabend-Doppelrunde veranstalteten am Sonntag zum Ende der Wintersaison ein Doppelturnier in der Halle. Leicht veränderte Regeln verlangten uns einiges ab: so wurde u.a. mit australischer Aufstellung gespielt, was viel Abstimmungsbedarf unter den Partnerinnen erforderte und gemäß Katrin eine top Demenzprophylaxe war.

Letztendlich hatten wir viel Spaß und Insa, die die meisten Punkte sammeln konnte, nahm auf der anschließenden Siegerehrung bei schönstem Sonnenschein als großartigen Preis eine Flasche Piccolo entgegen. Sehr gefreut haben sich Ute und Sonja über zwei wunderschöne Blumensträuße und leckere Pralinen, als Dankeschön für Utes besonders engagierte Mannschaftsführung und Sonjas Unterstützung.

Mitgespielt haben (auf dem Foto von links), stehend: Sonja Bellmann, Sandra Dierksen, Carolin Lerdo, Katrin Welcker, Ute Bamberger de Flor, Beryl Hilker. Vorne: Edda Grüter, Insa Metzger und Marion Jagd.
Zum anschließenden schnacken und essen kamen Anne Günter und Conny Wilhelm dazu, die verletzungsbedingt leider nicht mitspielen konnten. Nicht dabei sein konnte Juliane Hiddessen.