Früher Saisonstart bei den Damen 40

15.05.2023

Unsere Damen 40 sind mit viel guter Laune und Fairplay in die Sommersaison gestartet.

Die diesjährigen Punktspiele starteten für uns sehr früh in dieser Saison. So haben wir bereits ein Auswärtsspiel gegen den TC Falkenberg am 7.5. und auf unserer Anlage ein Spiel am 14.5. gegen den TC Lilienthal IV absolviert.

Beide Begegnungen fanden bei bester Stimmung und tollem Mannschaftszusammenhalt statt. Um jeden Punkt wurde mit sportlichem Einsatz gerungen! So haben wir alleine am 14.5. drei Spiele im Match-Tiebreak für uns entscheiden können, was bei den sommerlichen Temperaturen schon anstrengend war.

Insgesamt haben wir bisher einen Spieltag verloren und einen für uns entscheiden können. Aber im Vordergrund stehen bei uns immer faire Spiele mit netten Mitspielerinnen – und Gegnerinnen. Auf unserer Anlage haben wir dann auch den Spieltag gesellig bei schönster Sonne ausklingen lassen.