Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Werden Sie Sponsor des BHC

Der Bremer Hockey-Club bietet ein interessantes und attraktives Werbeumfeld für Sponsoren.

Gerade Hockey und Tennis sind Sportarten, die ein für die Förderer ansprechendes Betätigungsfeld darstellen.

Spieler und Publikum sind eine kaufkräftige Klientel, die durch einen hohen Bildungsgrad, hohes Marken- und Qualitätsbewusstsein, Engagement sowie Weltoffenheit charakterisiert sind.

Der Bremer Hockey-Club hat rund 1.200 Mitglieder, davon ca. 500 Jugendliche. Über das Jahr hinweg finden an vielen Wochenenden Turniere statt. Die lokalen Medien (Presse, TV etc.) berichten über die sportlichen Ereignisse.

Verschiedenste Werbemaßnahmen finden daher eine wirkungsvolle, zielgruppengerichtete Verbreitung.

Für ein Sponsoring des Bremer Hockey-Clubs stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung:

• Werbung auf Trikots, Hallenwänden, Außenbanden, Werbereitern oder Windfängen
  • Übernahme von Schirmherrschaften
  • Turnierpartnerschaften
  • Absetzbare Spenden (wenn gewünscht auch zweckgebunden)

Auch die ideelle Unterstützung ist eine attraktive Werbe- und Sponsoring-Variante. Sie steuert zum positivem Image des Unternehmens bei.

Die Kooperation mit dem Bremer Hockey-Club bietet für jedes Unternehmen eine Vielzahl von Förderungsmöglichkeiten. Die Partizipation an sportlichen Erfolgen und der guten Reputation des Vereins sind ein wirtschaftlicher Asset, der sich in jedem Fall auszahlt.

Sprechen Sie mich an: Sarat Maitin (sarat.maitinmail@bremerhockeyclubweb.de)