Regionsmeisterschaften 2023

17.04.2023

Josz und Enie waren bei den diesjährigen Jüngstenregionsmeisterschaften in der Halle sehr erfolgreich!

Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Jüngstenregionsmeisterschaften in der Halle statt. Für den BHC war Josz Jurys bei den Junioren U10 und Enie Grabowski bei den Juniorinnen U9 am Start.

Enie errang den 2.Platz und wurde Vizemeisterin.
Nach einem guten aber dennoch verlorenem Match gegen Valentina Vandersanden (4:6;3:6) setzte sie sich in den nächsten Spielen gegen Arina Kudriavtseva und Sophie Nensa souverän durch (6:3,6:2 und 6:3,6:2). Im dazugehörigen Athletik-Wettbewerb erreichte sie ein Top Ergebnis und konnte sich dadurch Platz 2 erkämpfen.

Josz wurde in seiner Altersklasse Erster und somit Regionsmeister Winter 2022/23!

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden, zu dieser tollen Leistung ! Macht weiter so!