Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Tennishalle buchen

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer schönen Anlage im grünen Oberneuland!

Neben den acht Außenplätzen steht in den Wintermonaten, oder bei ungünstigem Wetter, eine Dreifeldhalle mit moderner LED-Beleuchtung für optimale Sicht zur Verfügung.

Diese Halle kann online auch von Nichtmitgliedern gebucht werden - als Einzelstunde oder auch als preislich attraktives Abonnement für die gesamte Saison.

Die aktuell abonnementfreien Timeslots finden Sie hier (Stand 04.10.2023)

Hinweis

Die BHC-Tennishalle wurde im Oktober 2022 aufwendig mit einem neuen, hochwertigen Tennisvelourboden modernisiert, welcher speziell für profillose Tennisschuhe entwickelt wurde. So werden bei perfektem Halt gelenk- und bänderschonende Drehbewegungen bei gleichzeitig optimaler Trittsicherheit ermöglicht. Nachhaltiger Spielkomfort bei gleichzeitig einwandfreiem Ballsprungverhalten zeichnen unseren Bodenbelag aus.

Das Betreten der Halle ist ausschließlich mit Tennisschuhen mit heller, glatter Sohle erlaubt.

Essen ist in der Halle grundsätzlich untersagt.

Bei mißbräuchlicher Benutzung werden die Kosten für Reinigung / Ersatz in Rechnung gestellt. (Videoüberwachung)

Infos & Buchung

Für weitere Informationen zur Tennishalle oder der direkten Buchung von Einzelstunden klicken Sie hier.

Hallenpreise 2023/24

Abo-Buchungsformular