C Day des Bremer HC

21.01.2019

Eine tolle und hockeyreiche Zeit haben unsere Jungs am letzten Wochenende bei den C Days im BHC erlebt.

Eine tolle und hockeyreiche Zeit haben unsere Jungs am letzten Wochenende ( 19./20.01.2019) bei den C Days im BHC erlebt. Sechs starke Mannschaften waren eingeladen und so durften unsere C Knaben gegen Mannschaften aus Köln, Hamburg, Düsseldorf, Mühlheim und Berlin ihr Hockeykönnen unter Beweis stellen.

Die C Knaben traten in zwei Mannschaften an und kämpften mit viel Spaß und Leidenschaft und zeigten, dass sie super mit den angereisten Mannschaften mithalten können.

Neben dem Hockeyspielen gab es auch wieder viel Fußball – dieses Mal bei eisigen Temperaturen- und somit viel Spaß und Bewegung auch jenseits der Halle. Gastkinder aus Berlin und Düsseldorf durften die Bremer Gastfreundschaft genießen und so wurden wieder Kontakte geknüpft, die man auf dem einen oder anderen Turnier wiedertreffen wird.

Am Sonntag ging dann mit der Siegerehrung - für unsere C Knaben wurde es ein dritter und ein letzter Platz – wieder mal ein wunderschönes und toll organisiertes Turnier zu Ende, das Allen großen Spaß brachte und aus dem sich jeder etwas mitnehmen kann: Sei es der eine oder andere Hockeytrick, den man sich abgeschaut hat, die Erfahrung, dass man immer als Mannschaft gewinnt und verliert oder ganz einfach mal wieder ein tolles Hockeywochenende zusammen verbracht hat.

Mit dabei waren:  Moritz Ansteeg, Lars Bartels, Felix Leander Betz, Paolo Curione, Falk Haberkern, Johann Hirschfeld, Thies Hüneke, Johann Kersten, Aleksej Lehmhus, Kian Nebir, Jannik Noethen, Hugo Oehlschläger, Till-Nuru Sachs, Hendrik Schloh, Philipp Schneidewind, Luis Sosinka, Tom Stephan