Platz drei und vier für die Mädchen C beim C-Day im BHC

23.01.2019

Beim diesjährigen C-Turnier am 19./20. Januar im BHC traten acht Mädchen-Mannschaften an, um sich einen der beliebten Bremer-Stadtmusikanten-Pokale zu erspielen. In den zwei Tagen haben sich die Mannschaften heiße Duelle in der Halle geliefert und unsere Mädchen haben neue Freunde unter den Gastkindern aus Hannover und Berlin gefunden. Die Gewinner des Turniers sind die Mädchen vom DHC Hannover, die sich mit tollem Hockeyspiel den ersten Platz mehr als verdient haben. Den 2. Platz sicherte sich das Team vom Club an der Alster. Die Mannschaft BHC 1 konnte sich dann vor BHC 2 noch einen Platz auf dem Treppchen sichern. Dahinter platzierten sich THK Rissen, Zehlendorfer Wespen, HTCU Mülheim und die Mädchen vom GTHGC. Es war wie immer ein sehr schönes Turnier, bei dem der Hockeynachwuchs sein Können in der Halle unter Beweis stellen konnte.

Mit dabei waren: Sünnje Bachmann, Henrike Becker, Nike Bolte, Matilda Brandt, Alma Casper, Carlotta Golde, Mia Hasbach, Summer Hellbusch, Frieda Kirsch, Carlotta Louis, Maya-Mae Maliszewski, Thea Näkel, Nina Pätzold, Lotta Schiemann, Emma Schultze, Louisa Singer, Emily Stoess