Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Archiv

Souveräner Sieg der Herren 40

Ihr erstes Spiel bestritten die Herren 40 in der Verbandsklasse gegen TSV Lesum-Burgdamm.

MEHR DAZU

Damen 40/2 erkämpfen sich Heimsieg

Am Sonntag gab es spannende Spiele und den ersten Heimsieg bei den Damen 40/2 zu sehen.

MEHR DAZU

Herren 50/2 spielen unentschieden

Unsere Herren 50/2 starteten am Sonntag in die Saison mit einer spannenden Auswärtspartie bei der TG Uesen, die erst im Doppel entschieden wurde.

MEHR DAZU

Sonniger Sieg bei den Damen 40/2

Am vergangenen Sonntag starteten die Damen 40/2 beim benachbarten BSV ihre Punktspielsaison.

MEHR DAZU

Herren 50 starten erfolgreich in die Landesliga

Endlich durften nach langem Hin und Her unserer Herren 50 gegen den SV Holdenstedt in der Landesliga starten.

MEHR DAZU

1. Herren unterliegen Cuxhaven

Am Samstag spielten unsere 1. Herren ihr zweites Heimspiel gegen den stark einzuschätzenden Gegner aus Cuxhaven.

MEHR DAZU

1. Herren starten mit Heimsieg in die Saison

Am Samstag, den 13.6.20 startete endlich die Punktspielsaison für unsere 1. Herren in der Bezirksklasse.

MEHR DAZU