Herren 50 starten erfolgreich in die Landesliga

22.06.2020

Endlich durften nach langem Hin und Her unserer Herren 50 gegen den SV Holdenstedt in der Landesliga starten.

Bei strahlendem Sonnenschein und hoch motiviert ging es in die Einzel. Jörg gewann sein Spiel an Position 1 mit 7:5, 6:0. Robert an Position 2 gewann 6:1, 7:5. Willibald an Position 3 gewann 6:1, 6:4. Christian an 4 spielte 6:1, 6:2. Somit stand es bereits 4:0, bevor es in die Doppel ging. Hier ging es noch mal richtig zur Sache: Jörg und Vogi verloren das 1.Doppel knapp mit 5:7, 6:7. Das 2. Doppel mit Robert und Willibald reizte es richtig aus. Sie gewannen 6:3, 4:6 und 10:6 und so zeigte der Endstand einen erfreulichen 5:1 Sieg für den BHC. Glückwunsch und weiter so!

 

Es spielten: Jörg Meixner, Robert, Behl, Willibald Schröder, Christian Voigt