1. Herren unterliegen Cuxhaven

22.06.2020

Am Samstag spielten unsere 1. Herren ihr zweites Heimspiel gegen den stark einzuschätzenden Gegner aus Cuxhaven.

Jannis spielte an Position 1 ein sehr starkes Match und musste sich aber nach über 2 Stunden Spielzeit unglücklich mit 3:6,4:6 geschlagen geben.
An Position 2 war Tim in bestechender Form. Taktisch und kämpferisch überzeugend gewann er sein Einzel 6:4, 6:4. Robin verlor sein Einzel 0:6,4:6 und Paul verlor 3:6, 4:6.
Somit stand es nach den Einzeln 1:3. Beide Teams gewannen jeweils ein Doppel. Jannis und Tim spielten ein sicheres 1. Doppel und gewannen 6:2,6:0. Robin und Paul verloren ihr Doppel mit 3:6, 1:6.
Somit gewann Cuxhaven mit 4:2. Nächste Woche ist bereits das nächste Spiel gegen TV Stadtwerder. Viel Erfolg hierfür.

Es spielten: Jannis Ritter, Tim Schwarz, Robin Strüber, Paul Strüber