Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Gesucht!

Unser Sponsor Leprinxol sucht zur Verstärkung seines Teams per sofort Import / Export Sachbearbeiter (m/w/d).

Das letzte Punktspiel

Nach viel Kampf und tollen Ballwechseln beenden die Junioren BI die Saison gut gelaunt mit Grillen, Baden und Chillen.

Juhuu - ein Pavillon!

Damen 50 genießen beim Heimspiel bei 28 Grad den neuen Pavillon!

Betreueressen

Beim alljährlichen Betreueressen bedankte sich der Vorstand herzlichst bei allen engagierten Betreuern und Ehrenamtlichen...

Herren 50 Pokalrunde

Unsere Herren 50 sind diese Saison mit zwei Mannschaften in der Pokalrunde vertreten.

1. Herren freuen sich über Klassenerhalt

...mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn Niklas Tecklenburg verlässt das Team!

Zu Gast beim SC1880 Pfingsttunier

Vom 27. bis 29. Mai fand auch dieses Jahr das legendäre Pfingsttunier in Frankfurt am Main beim SC1880 statt.

Erste Niederlage für die Damen 50

Damen 50 unterliegen auswärts TC Hittfeld.

Tolle Spiele trotz Niederlage

Trotz Niederlage gab es bei den Junioren B I tolle Spiele mit großartigen Ballwechseln.

1. Eltern-Kind-Hockeyevent

Über 100 Minis, Mädchen/Knaben D und C samt Eltern folgten dem Aufruf ihrer Trainer zum ersten Eltern-Kind-Hockey im BHC.

Schools Out Turnier

Safe the date: 03. + 04. Juli 2023 !!!

MEHR DAZU

Beim TC Scheeßel gewann unsere junge Damenmannschaft auch ihr 2. Saisonspiel ohne Spielverlust.

Leichtes Spiel der Junioren B

Junioren B I gewinnen souverän ihr zweites Punktspiel der Saison.

WU14 und WU16: Trainingslager in Wien

Über das lange Himmelfahrtswochenende reisten die WU14 und die WU16 für ein gemeinsames Trainingslager nach Wien.

Unglücklicher Abstieg

Unsere Damen verlieren auch das zweite Play-Down-Spiel gegen Mannheim und steigen damit in die 2. Bundesliga ab.