Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Tolle Spiele trotz Niederlage

Trotz Niederlage gab es bei den Junioren B I tolle Spiele mit großartigen Ballwechseln.

1. Eltern-Kind-Hockeyevent

Über 100 Minis, Mädchen/Knaben D und C samt Eltern folgten dem Aufruf ihrer Trainer zum ersten Eltern-Kind-Hockey im BHC.

Schools Out Turnier

Safe the date: 03. + 04. Juli 2023 !!!

MEHR DAZU

Beim TC Scheeßel gewann unsere junge Damenmannschaft auch ihr 2. Saisonspiel ohne Spielverlust.

Leichtes Spiel der Junioren B

Junioren B I gewinnen souverän ihr zweites Punktspiel der Saison.

WU14 und WU16: Trainingslager in Wien

Über das lange Himmelfahrtswochenende reisten die WU14 und die WU16 für ein gemeinsames Trainingslager nach Wien.

Unglücklicher Abstieg

Unsere Damen verlieren auch das zweite Play-Down-Spiel gegen Mannheim und steigen damit in die 2. Bundesliga ab.

Sieg zum Saisonauftakt

...und ein einem herrlichen Sommer-Sonnen-Tennis-Tag für die Damen 50.

Knaben A beim Engel & Völkers Cup

Junges Team belegt mit viel Spaß und tollem Einsatz den vierten Platz.

Smavesto bleibt Sponsor

SMAVESTO bleibt Sponsor unserer 1. Bundesliga Damen! Als Mitglied profitierst Du vom ausgezeichneten Angebot und unterstützt zeitgleich den BHC.

Play-Downs

Hier erklären wir euch, wie es für die 1. Damen in den Play-Down-Spielen weiter geht.

Herren 50 übernehmen die Tabellenführung

Herren 50 setzen sich mit glattem 6:0-Sieg an die Tabellenspitze.

Souveräner 6:0 Sieg zum Saisonauftakt

Unsere jungen Damen starten mit einem glatten 6:0-Sieg auf heimischer Anlage in die Saison.

U10: im Mix zum Sieg

Die MixU10 des BHC starteten am Freitagnachmittag mit einem Sieg in die Punktspielsaison.

mU14 behaupten Tabellenführung

Die mU14 hat mit einem 4:2 Sieg in Bemerode den dritten Sieg in Folge eingefahren.