Eltern-Ticket für die redbox

22.01.2024

Ab sofort bieten wir Eltern mit dem günstigen Eltern-Ticket eine attraktive Trainingsmöglichkeit in der redbox!

Die dunkle Jahreszeit bedeutet für viele von uns weniger Bewegung, dafür mehr die Kinder von A nach B kutschieren. Damit ihr die Wartezeit während der Trainingszeiten eurer Kinder sinnvoll füllen könnt, gibt es ab sofort in Form des Eltern-Tickets eine vergünstigte 10er-Karte für die redbox.
Je nachdem wann die Trainingszeiten eurer Kinder sind, könnt ihr damit die Trainingsfläche nutzen und Kurse besuchen. Es ist auch ein extra Kurs zur Hockey-Mini-Zeit geplant, da dann die meisten Eltern warten müssen.
Gebt euch einen Ruck, zeigt den Kindern wo sie euch ggf. finden können und nutzt die Wartezeit aktiv für euch!

Für 100 könnt ihr noch letzte Kontingente des Eltern-Tickets oben in der redbox erwerben, dort steht Iris mit ihrem Team euch auch bei Fragen zur Verfügung.

Bis bald im BHC!