Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Neuigkeiten

6-Punkte Wochenende

Die Roten sind in der Regionalliga angekommen!

MEHR DAZU

Neue Wandtattoos

Das Sportinternat-Team hat heute den Aufenthaltsraum weiter mit Wandtattoos verschönert.

MEHR DAZU

Doppelsieg in Delmenhorst

Unsere MU8 konnte einen tollen Erfolg beim Spielefest in Delmenhorst verzeichnen.

MEHR DAZU

Protokoll Mitgliederversammlung

Hier findet ihr das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 28.8.2023:

MEHR DAZU

Auch der Vorstand kann Deutscher Meister!

Auch die Damen aus unserem Vorstand können sich nun Deutscher Meister nennen und das sogar im Hockeybereich!

MEHR DAZU

Rückkehr um Mitternacht

Nach großartigen Matches sind die Tennisdamen 50 Schlag Mitternacht wieder zurückgekehrt. Im Gepäck: ein hartumkämpfter Punkt.

MEHR DAZU

Wu10 Saisonstart in Celle

Am vergangenen Wochenende waren unsere U10-Mädchen beim ersten Hallenturnier der neuen Saison.

MEHR DAZU

Tennis Weihnachtsessen

Wir freuen uns auf ein geselliges Weihnachtsessen mit allen BHC-Tennisfans. Anmeldung bitte bis 4.12.23!

MEHR DAZU

Auswärtspunkt gegen Augustfehn

Herren 50 II behalten den Klassenerhalt im Blick.

MEHR DAZU

Turniersieg

Regionalligist BHC überrascht die Gegner im Bonner Bundesliga-Turnier

MEHR DAZU

Erfolgreicher Start

Damen 50 starten erfolgreich in die Nordliga und gehen damit den ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt.

MEHR DAZU

BHC Cup U14

Die Stadtmusikanten-Pokale gehen nach Berlin und Hannover

MEHR DAZU

Elternhockey

Die Schlagfertigen sind bester Stimmung und freuen sich über einen 2. Platz beim Kohlturnier!

MEHR DAZU

Sonderaktion im BHC-Shop

Unsere trendigen BHC-Badelatschen für 25 € das Paar (Kinder oder Erwachsene)

MEHR DAZU

BHC Cup: 2. und 3. Platz für unsere U16

Am vergangenen Wochenende fand der BHC Cup der U16 statt. Insgesamt 15 Teams waren am Start und spielten um die begehrten Stadtmusikanten-Pokale.

MEHR DAZU