Bremer Hockey-Club e.V.

Mitgliederversammlung 2024

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 inkl. Tagesordnung

Schools Out 2024

Das traditionelle Schools Out Turnier für den Hockey-Nachwuchs fand dieses Jahr unter dem Motto „Olympia“ statt.

Saison 2.0

Said & sein Team freuen sich, Euch Dienstag bis Freitag ab 16.00 Uhr im neu gestalteten Clubraum willkommen zu heißen.

Herren 50 müssen sich geschlagen geben

Offensive Doppelaufstellung führte diesmal nicht zum Sieg.

Tukan Cup 2024

15 Teams aus ganz Deutschland sowie Dänemark und den Niederlanden waren zu Gast beim BHC.

MEHR DAZU

Der 5. BHC Cup war ein voller Erfolg!

Über 90 junge Tennistalente zeigten hervorragendes Tennis beim 5. BHC Cup der Green & Orange Serie.

Der Regengott war gnädig

Das Punktspiel gegen die TG Uesen am Sonntag war für alle Beteiligten der Damen 50 etwas aufregend.

Zweitrundensieg!

Die Herren 50 gewinnen die zweite Runde des Vereinspokals gegen SV Komet Pennigbüttel mit 2:1.

Da passte einfach alles!

Die 1. Herren verabschieden sich mit einem Dinner bei ihrer liebgewonnenen argentinischen Verstärkung.

Länderpokal 2024

Am 08./09. Juni fanden die Deutschen Meisterschaften der Landesauswahlen in München statt.

Unterstützung 1. Bundesliga

Unterstützt uns beim Livestream für die 1. Bundesliga!

Fußball EM im BHC gucken

Die deutschen Vorrundenspiele (und hoffentlich das Achtelfinale) werden auf der Leinwand im Clubhaus gezeigt.

Starker Saisonabschluss der Junioren Bl

Junioren BI gewinnen ihr letztes Punktspiel und qualifizieren sich mit dem ersten Tabellenplatz für die Herbstrunde.

Wichtiger Sieg

Unsere Damen 50 sichern sich mit einem erneuten Sieg eine gute Ausgangsposition für den Klassenerhalt.