Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Fasching bei den Minis

Am 09.02. fand das allseits beliebte Faschingstraining der Hockeyminis in der BHC-Halle statt.

mU12 werden vorzeitig Bremer Meister

Unsere U12-Jungs bleibt ungeschlagen!

Damen sichern sich den 2. Tabellenplatz

Nach einem Unentschieden spielen sich unsere Damen mit einem klaren Sieg auf den 2. Tabellenplatz.

Eltern-Ticket für die redbox

Ab sofort bieten wir Eltern mit dem günstigen Eltern-Ticket eine attraktive Trainingsmöglichkeit in der redbox!

Emma von der Kammer sichert Ehrenpunkt

1. Damen unterliegen im ersten Spiel der Wintersaison dem leistungsstarken TV Syke.

Klassenerhalt!

Durch einen erfolgreichen Doppelsieg am letzten Wochenende sichern sich unsere Damen den Verbleib in der 1. Hallen-Bundesliga!

Weihnachtsbowling

Die BHC-Tenniskids trafen sich vor der Weihnachtspause zu einer großen Bowling-Weihnachtsfeier.

3. Platz beim Neujahrsturnier

Unsere wU10 werden 3. beim Neujahrsturnier des HC Horn

BHC Kinderschutz

Der Bremer Hockey-Club verurteil Gewalt und Machtmissbrauch - insbesondere gegen Kinder und Jugendliche - auf das Schärfste.

Mit Erfolg und guter Laune in die Ferien

Unsere wU10 gewinnt den letzten Spieltag 2023!

Weihnachtsfeier der Tennisabteilung

Am vergangenen Montag feierte die Tennisabteilung des BHC ihre erste gemeinsame Weihnachtsfeier.

MEHR DAZU

Was für ein tolles Mini-Jahr!

Ein kleiner Jahresrückblick über ein erfolgreiches Mini-Jahr von Mimimama Andi Schmedes:

Halbzeitbilanz der Hockeyherren

Mit einem 7:3 Erfolg gegen den UHC Hamburg geht es in die Weihnachtspause!

Gelungene BHC-Adventszeit

BHC-Glühweinstand, lebendiger Adventskalender und der 1. BHC Weihnachtszauber waren ein voller Erfolg!

Neue Stepper!

Das redbox-Team freut sich über die Anschaffung von 10 neuen Steppern!