Bremer Hockey-Club e.V.
  • Moodbild

Sieg und Tabellenführung

Die Damen 40 freuen sich über ihren souveränen Sieg gegen den TC Seppensen-Buchholz und belegen damit den ersten Platz in der Tabelle.

5. Green & Orange Cup

Vom 14.-16. Juni 2024 findet der 5. BHC Green & Orange Cup auf unserer Anlage statt.

MEHR DAZU

Die Ergebnisse der Begegnungen vom letzten Wochenende findet ihr hier:

Letztes Heimspiel der Saison

Herren gewinnen das Lokalderby gegen den CzV mit beeindruckenden 9:0. Vorstand bedankt sich beim Damen-Team.

Unterkünfte für Spieler gesucht

Wir suchen dringend Wohnraum für unsere internationalen Spieler

Junioren B auch auswärts erfolgreich

Die Siegesserie der Junioren BI hält auch beim ersten Auswärtsspiel an.

Weiter auf Erfolgskurs

Die Juniorinnen B gewinnen auch ihr drittes Spiel im zweiten Anlauf.

Auftaktsieg!

Die Tennis Herren 50 starteten mit einem 4:2 Auftaktsieg gegen TC Westeresch in die Sommersaison.

U8 beim Rautini Cup

Am Pfingstwochenende waren die WU8 und MU8 zu Gast beim HSV in Hamburg, zum 7. Rautini Cup.

3. Heimspiel - 3. Sieg

Am Samstag, den 25. Mai trafen wir, die Junioren Bl, uns leider wieder nur zu dritt um 10 Uhr zum dritten Heimspiel im BHC gegen TV Eiche Horn.

U12 setzt Siegesserie fort

Die Jungs der U12 geben auch im dritten Punktspiel keinen Satz ab gewinnen beim TuS Bothel erneut 3:0.

Hart erkämpfter Sieg

Am Sonntagnachmittag trat die Damenmannschaft gegen Varrel an. Liv Nitzschke, neu im BHC, trat das erste Mal für diese Mannschaft an und ersetzte die verhinderte Katrina Mey.

MEHR DAZU

Yeahhh!!! Stolz und glücklich...

...kehrte die Oberliga Tennismannschaft Damen 50 nach einem 13 Stunden Spieltag aus Hildesheim zurück.

Die Früchte unserer Jugendarbeit

So viele ehemalige BHC Spielerinnen waren noch nie bei der Endrunde der Deutschen Meisterschaft vertreten!

Die redbox Ruder-Challenge

Mach mit bei der redbox Ruder-Challenge und trage dich in die Bestenliste ein!