Mit den zwei A zum perfekten Padelspiel

28.08.2023

Erfahrt mehr über unsere zwei Padeltrainer Alvaro und Alejandro:

Seit drei Monaten ist Alvaro als Padeltrainer Teil der BHC-Familie. Der 25-jährige Spanier spielt schon seit 12 Jahren Padel und hat bereits diverse Erfolge bei Padelturnieren in Spanien erreicht. Neben seiner Tätigkeit als Trainer ist Alvaro Erzieher. Seine Entscheidung, Padeltrainer zu werden, fiel ihm nicht schwer. Denn man ist immer in Gesellschaft, hat Schüler jeder Altersklasse und da Padel ein leicht zu erlernender Sport ist, macht es Spaß die schnellen Fortschritte der Schüler zu sehen, so Alvaro.

Alejandro spielt schon seit seinem 10. Lebensjahr Padel. Er ist Padeltrainer geworden, weil es ihm Spaß macht, anderen Leuten zu helfen, sich im Padel zu verbessern und weil beim Padelsport immer eine begeisterte Community garantiert ist. Der Spanier hat mit seinen 23 Jahren schon an diversen Turnieren teilgenommen und gehört unter anderem zu den Top 4 der U18 in Spanien. Nebenbei studiert Alejandro Marine Geophysik.

Lust auf ´ne Runde Padeltraining bekommen? Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten zum Training findet Du hier