Knaben A feiern vorzeitig die Bremer Meisterschaft

20.01.2018

Damit qualifiziert der Nachwuchs der Oberneulander für die Relegation zur Nord-Ostdeutschen Meisterschaft

Am dritten Spieltag der Meisterrunde bringt die 1. Mannschaft des Bremer HC wieder zwei Siege mit nach Hause. Mit 4:1 wurde der Club zur Vahr geschlagen und auch der HC Delmenhorst wurde mit 3:0 nach Hause geschickt. Damit stehen die Knaben A mit sechs Siegen in sechs Spielen vorzeitig als Bremer Meister fest. Mit der Optimalpunktzahl von 18 Punkten bei einem Torverhältnis von 32:3 sind die die dominierende Mannschaft in dieser Hallensaison in Bremen.

Doch auch die zweite Mannschaft bringt einen Sieg mit nach Hause. Der Gastgeber GVO Oldenburg wurde klar mit 5:1 geschlagen. Gegen den Club zur Vahr verloren sie knapp mit 0:1, so dass die zweite Mannschaft mit 9 Punkten nach wie vor den dritten Platz belegt.

Der letzte Spieltag findet am 27.01. in Delmenhorst statt, ehe es am 3./4. Februar 2018 zur Relegation zur Nord-Ostdeutschen Meisterschaft gegen die drei besten Mannschaften aus Niedersachsen und dem Zweiten aus Bremen geht.

Am 3. Februar 2018 werden die Roten dann gegen den Zweiten aus Bremen und den DHC Hannover spielen, ehe es am 4. Februar 2018 gegen den Niedersachsenmeister TSV Bemerode und den Braunschweiger THC geht.