Hoher Sieg der Damen 40 I

31.01.2018

Trotz widriger Verletzungsumstände konnten die Damen 40 I am Wochenende im Spiel gegen 1896 einen hohen Sieg nach Hause fahren. Die Punkte holten Carolin Lerdo und die nach einer Magen-Darm-Erkrankung noch geschwächte Marion Jagdt durch zwei souveräne Siege sowie Sonja Bellmann, die über die volle Distanz gehen musste, aber nach zweieinhalb Stunden Kampf auch die Oberhand behielt. Und wieder war Verlass auf die Doppel. Carolin Lerdo und Sonja Bellmann haben am Sieg im ersten Doppel nie einen Zweifel aufkommen lassen und Marion Jagdt und Ute Bamberger de Flor - die Angeschlagenen - holten sogar noch den fünften Punkt. Andere Spielerinnen standen aufgrund zum Teil langfristiger Verletzungen nicht zur Verfügung. Nächstes und letztes Punktspiel findet am Samstag, den 24. Februar in der BHC-Halle gegen Brinkum statt. Dann geht es um die Meisterschaft in der Nordwestliga.