wU12 startet erfolgreich in die Hallensaison

01.11.2022

Am letzten Ferienwochenende ist die wU12 mit dem Hallen-Cup des Marienthaler THC erfolgreich in die Hallensaison gestartet.

In der Vorrunde gewannen die Mädchen gegen LBV Lübeck, UHC und Marienthal, spielten unentschieden gegen TTK Sachsenwald und verloren gegen HTHC. Damit spielten sie am Sonntag in der großen Finalrunde. Nach einer Niederlage gegen HTHC und einem Unentschieden gegen Lübeck feierten sie mit einem 3. Platz einen erfolgreichen Start in die Hallensaison und freuen sich nun auf den B-Cup am kommenden Wochenende in unserer Halle!

Mit dabei waren Katharina Brammann, Isabelle Clasen, Carolin Dreier, Friederike Goetz, Emma Kusch, Emma Mittag, Luise Nordhausen, Annika Pätzold, Mia Rübke, Carla Ulrich und Lucy Wedemeyer.