WJB ist BHV/NHV-Meister!

12.09.2023

WU16 freut sich über den rot-weißen Wimpel und den Gewinn der Meisterschaft!

Vergangenes Wochenende konnte sich die weibliche Jugend B mit ihren Trainern Florian Keller und Thomas Walter und Co-Coach Lena Frerichs den rot-weißen Wimpel sichern.
Nachdem das Team am Samstag als Tabellenzweiter gegen Hannover 78 ins Halbfinale startete, sicherten sich die Mädels mit einem 2:0 den Sieg und den Einzug ins Finale am Sonntag.
Dieses gewannen sie dann gegen DHC Hannover souverän mit 6:0 und können sich damit über die BHC/NHV-Meisterschaft freuen.

"Vor zwei Jahren haben wir mit dem gleichen Team noch den 5. Platz belegt. Eine tolle Entwicklung", lobte Florian Keller seine Mannschaft.

Kommenden Samstag (16.9.23) steht nun die Qualifikation für die Norddeutsche Meisterschaft an: Um 17.15 Uhr gillt es, auf heimischer Anlage gegen den SV Blankenese zu gewinnen!

Fans welcome!