Wir suchen Dich!

11.04.2023

Lust, den Padelsport beim BHC so richtig nach vorne zu bringen? Dann komm jetzt in unser Team!

Du bist KREATIV und hast Spaß am ORGANISIEREN?

EINFACH mal MACHEN anstatt lange reden und abstimmen ist dein Ding?

Theoretisches KNOW-HOW aus Studium oder Ausbildung einfach mal "IN ECHT ANWENDEN" und gleich das ERGEBNIS SEHEN reizt dich?

Dann bist Du hier bei uns genau richtig!

Das ist Deine Aufgabe: Zusammen mit unserem supernetten BHC-Team kümmerst Du dich darum, dass Padeltennis beim BHC so richtig in Schwung kommt, denkst dir spannende Events aus und organisierst und kommunizierst sie anschließend. Dabei ist es egal, ob du selbst Padel-Profi oder -Neuling bist - Hauptsache Du bist engagiert und hast Lust!

Wie könnte das aussehen? Du denkst z.B. ein PADEL-BRUNCH am Sonntag wäre eine feine Sache? Dann machst du dir einen Plan, was alles gebraucht wird und blockst zusammen mit dem Sekretariat die Plätze, besprichst zusammen mit der Gastro das Essen und den Preis, entwickelst zusammen mit der Kommunikation die Werbung für den Event etc.

Du siehst Teamwork wird bei uns nicht nur im Sport gelebt, sondern auch in der BHC-Familie. Als Verein sind wir stolz auf unsere Mitmach-Kultur und angewiesen auf Engagement und Ehrenamt, deshalb können wir dich leider nur in "Padelstunden" bezahlen. Aber du wirst sehen: ERFOLG, STOLZ und SPAß sind inklusive!

Interesse? Dann freut sich Sarat Maitin (sarat.maitinmail@bremerhockeyclubweb.de) über Deine Rückmeldung!

#be part of the team!