Weihnachtsbowling

08.01.2024

Die BHC-Tenniskids trafen sich vor der Weihnachtspause zu einer großen Bowling-Weihnachtsfeier.

Mit großer Begeisterung trafen sich im Dezember 70 Tenniskids zu einem fröhlichen Bowling-Abend. Gemeinsam haben wir die Bowlingbahnen gerockt, dabei sportlichen Ehrgeiz und jede Menge Spaß gezeigt. Nach einer spannenden Runde Bowling ließen wir den Abend mit einem köstlichen gemeinsamen Essen ausklingen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken – es war eine gelungene Veranstaltung, die von Teamgeist und fröhlicher Atmosphäre geprägt war.

Wir freuen uns auf das Jahr 2024 - gemeinsam mit euch wollen wir neue sportliche Herausforderungen meistern und vor allem weiterhin jede Menge Spaß haben!

Sportliche Grüße von Euerem Trainerteam 
Martin, Mauro und Nadine