Unentschieden zum Abschluss der Hinrunde

07.10.2018

Mit einem 0:0 beim Münchner SC holen die Oberneulanderinnen ihren vierten Punkt

Mit einem schwer erkämpften 0:0 beenden die 1. Damen des Bremer HC die Hinrunde ihrer ersten Saison in der Feldhockeybundesliga mit einem Erfolgserlebnis. Es ist der vierte Punkt für die weiterhin sieglosen Roten.Damit belegen sie zwar den letzten Platz in der Tabelle, halten aber Tuchfühlung zu den direkten Abstiegskonkurrentinnen TSV Mannheim (5 Punkte) und den Mitaufsteiger Zehlendorfer Wespen (7 Punkte).

Bereits am kommenden Sonntag, den 14.10.18 steht um 10 Uhr dasrichtungsweisende erste Rückrundenspiel beim TSV Mannheim an. Mit einem Sieg könnten die Oberneulanderinnen einen wichtigen Schritt zum angestrebten Klassenerhalt machen. Am 20.10.18 steigt dann das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Uhlenhorst Mülheim, ehe am 27.10.18 noch ein Auswärtsspiel beim amtierenden Deutschen Meister Club an der Alster ansteht.