U8 spielt sich erfolgreich auf den zweiten Tabellenplatz

10.06.2024

Die U8 gewinnt souverän beim Bremer TC und springt damit auf den 2. Tabellenplatz.

Bei sonnigem Wetter traten Magnus und Mia am 08.06.24 für den BHC auf der schönen Anlage des Bremer TC an.
Nachdem Magnus und Mia die vier Motorikübungen für sich entschieden hatten, waren die zwei in ihren jeweiligen Einzeln klar erfolgreich.
Abschliessend gewannen Magnus und Mia auch noch das Doppel/Mixed sehr harmonisch und mit tollen Volleys.

Der Bremer TC war ein super Gastgegeber, neben Getränken und Snacks wurde sich abschliessend gemeinsam bei Pizza und Pasta über den tollen Punktspieltag ausgetauscht.

Am 20.06.24 steht nun das abschliessende Punktspiel gegen den Club zur Vahr an, ein richtiges "Finale" um den 2. Tabellenplatz dieser Gruppe.