Toller Erfolg der Damen 40 I

24.05.2019

Den zweiten Spieltag können die Damen 40 I als vollen Erfolg verbuchen. Es waren großartige Matches und unsere Siegerinnen Carolin Lerdo, Marion Jagdt und Wiebke Skornicka-Behrends haben wirklich alles rausgeholt, was ging. Eine tolle Leistung! Alle drei erfolgreichen Einzel wurden im Matchtiebreak gewonnen. Und auch unser erstes Doppel Lerdo/ Jagdt begann spektakulär und ließ den Gegnerinnen bis zum 6:0 und 1:0 keine Chance. Doch dann wurde es noch einmal spannend und der zweite Satz ging ebenfalls in den Tiebreak, der mit 7:5 für den BHC ausging. Also, alle Tiebreaks des Tages gewonnen! Mehr ging nicht. Und so endete der Spieltag mit einem etwas überraschenden 4:2-Sieg gegen den TC Lilienthal. Am kommenden Wochenende geht es auswärts gegen den derzeitigen Tabellenführer TC Lingen weiter, wieder eine große Herausforderung für das Team.