Spitzenplatz!

02.11.2021

Unsere Wjb qualifizierte sich für die diesjährige Deutsche Meisterschaft und belegte einen tollen 3. Platz.

Zwar unterlagen die Oberneulanderinnen in einem eher taktisch geprägten Spiel zunächst dem Club Raffelberg, konnten sich anschließend dann aber im kleinen Finale gegen HC Ludwigsburg mit 1:0 durchsetzen.

Die Bremerinnen imponierten mit einer starken Achse, so U21-Bundestrainer Akim Bouchouchi. Die individuellen Preise vergab der Bundestrainer an Jule Bloch und Giulia Funkel (beide Raffelberg), Katharina Becker (Mülheim) und Nathalie Hoppe (Bremen), die ihren Mannschaften in schwierigen Momenten durch positive Körpersprache und entscheidende Aktionen Halt gegeben haben. Überdurchschnittliche Leistungen hätten neben den Geehrten auch Taja Gans (CR), Victoria Drews (UM), Emilia Landshut, Angelina Blietz (beide BHC), Rebecca Götz, Jessica Schwarz, Grace Raad und Carlotta Koch (alle HCL) gezeigt.

Eine tolle Leistung - wir gratulieren!