Tennis Kennenlern-Event mit Wiederholungsgefahr

21.06.2021

Der erste Tennis Kennenlern-Event am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg!

Am Samstag startete zum ersten Mal ein Event für unsere neuen Mitglieder in der Tennisabteilung zum gegenseitigen Kennenlernen. Angemeldet hatten sich allerdings nicht nur Neumitglieder, sondern auch schon „erfahrene" Tennisspieler.
Bei bestem Wetter wurde mit viel Spass fleißig Doppel und Einzel gespielt. Beim gemeinsamen leckeren Essen (und natürlich auch Trinken ;-) ) auf der Terrasse, wurden begeistert Kontakte ausgetauscht.
Und die ganz Emsigen gingen dann nach dem Essen frisch gestärkt wieder auf den Platz, um unser Flutlicht mal zu testen.

Fazit: Ein voller Erfolg. Aufgrund der ausschließlich positiven Rückmeldungen ist eine Wiederholung dieser Veranstaltung im Herbst wieder geplant.