„Sommer Yoga Open Air“

20.06.2019

Passend zum „Welt-Yoga-Tag“ veranstaltet der Bremer Hockey-Club in Kooperation mit RADIO ENERGY Bremen am 23. Juni 2019 von 15 bis 18 Uhr erstmalig ein „Sommer Yoga Open Air“. Unter der Leitung von Dr. Rajesh Kumar Mishra wird an diesem Nachmittag auf dem Vereinsgelände „Norddeutschlan`s größte Yoga-Stunde“ stattfinden. Der Eintritt ist frei und Yoga-Vorkenntnisse werden für die Teilnahme nicht benötigt.

„Wir haben uns neben der Yoga-Stunde ein tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie überlegt. Nach der sportlichen Betätigung wird es Imbiss-Stände mit Street Food sowie einen großen Kinder-Bereich geben. Ein DJ wird weiterhin mit Lounge-Musik den gemütlichen Teil der Veranstaltung einleiten“, sagt Martin Schultze (Geschäftsführer des BHC).

„Yoga liegt voll im Trend und in einigen Großstädten finden bereits gemeinsame Einheiten unter freiem Himmel statt. Wir wollen gerne Familien aus der Region für diese Art des Trainings sowie die damit verbundene Entspannung begeistern“ erläutert Christian Stubbe (1. Vorsitzender des BHC).

Das „Sommer Yoga Open Air“ findet auf der Anlage des Bremer Hockey-Clubs im Heinrich-Baden-Weg 25 (Bremen Oberneuland) statt.