Sechs Bremer Meistertitel für die Jugend des Bremer HC

12.09.2018

Hockeyjugend spielt um die Qualifikation zur DM

In den Altersgruppen U14, U16 und U18 sind die Bremer Meisterschaften bereits ausgespielt. Alle Meistertitel konnte sich der Nachwuchs des Bremer HC sichern. Eine grandiose Bilanz!

Für die weiterführenden Spiele, die bis zur Teilnahme an der Endrunde der Deutschen Meisterschaft führen können, nehmen allerdings nur vier der Mannschaften teil. Die als Titelverteidiger spielende weibliche Jugend A, konzentriert sich voll auf die Bundesliga. Dazu gewann bei der männlichen Jugend B eine verstärkte Mannschaft der Knaben A die Meisterschaft und konzentriert sich auf den U14 Bereich.

Am Samstag, den 15.09. spielt die Hockey Jugend des BHC also noch in vier Altersklassen im Rahmen der Norddeutschen Meisterschaft um die Qualifikation zur Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft (ZR).

Da es sich bei diesen Spielen schon um K.O. Spiele handelt (nur der Sieger ist für die ZR qualifiziert), ist den ganzen Tag für besondere Spannung gesorgt und die Mannschaften freuen sich über jegliche Unterstützung.