Rabenschwarzer Start

24.05.2022

Nach einer deutlichen Niederlage in der ersten Begegnung wäre bei den Herren 50 mehr drin gewesen.

Nach dem Rückzug der Herren 50/1 rückten die 2. Herren 50 automatisch auf und meldeten diese Saison eine Klasse höher in der Bezirksklasse.
Im Saisonauftakt gegen Bispingen ging die Mannschaft ging zwar nicht in Bestbesetzung an den Start, erwischte aber zusätzlich noch einen rabenschwarzen Tag. Und so ging der 1. Spieltag leider deutlich mit 0:6 verloren.

Es spielten: Paul Hoecker, Steffan Kelhar, Dirk Fuhrmanneck und Hartmut Gallit

Der 2. Spieltag gegen Leinetal musste leider ebenfalls mit 2:4 verloren gegeben werden. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, doch leider verlor Uwe an Position 1 im Match-Tiebreak mit 5:10. Auch bei Steffan war an Position 3 mehr drin und auch das 2. Doppel mit Steffan und Dirk war zu gewinnen. Zum Glück setzte Sösch seine beeindruckende Matchbilanz von 16:2 Siegen (!) fort und gewann sein Einzel wieder einmal souverän. Auch im Doppel war er zusammen mit Uwe im 1. Doppel nach verlorenen 1. Satz im Match- Tiebreak erfolgreich.

Es spielten (von links): Dirk Furmanneck, Sönke Schneidewind, Uwe Meyer und Steffan Kelhar