Plus 49%!!!

31.05.2022

Beeindruckende Zwischenbilanz aus unserer Tennisabteilung:

Während die Tennisvereine Niedersachsens/Bremens im letzten Jahr einen durchschnittliches Mitgliederwachstum von gut einem Prozent verzeichneten, freuen wir uns in unserer Tennissparte über einen Zuwachs von stolzen 49 % in den letzten zwei Jahren!

150 Kids von 5 bis 18 Jahren trainieren momentan auf unserer Anlage. Die Anzahl der Trainingsgruppen hat sich im letzten Jahr von 28 auf 60 erhöht. Tendenz weiter steigend!
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden und die positive Entwicklung weiter voranzutreiben, wird ab Oktober 2022 Mauro Piras das Trainerteam neben Martin Weißgräber und Nadine May als dritter hauptamtlicher Trainer vervollständigen. Ein „perfect match“, da die drei sich bereits einige Jahre kennen und auch schon beim CzV gut zusammengearbeitet haben.