Norddeutsche Meisterschaften

26.09.2022

Unsere Jugendmannschaften belegen Platz 2, 3 und 4 bei den Norddeutschen Meisterschaften

WU18 erreichen 3. Platz bei der Norddeutschen Meisterschaft im DTV Hannover und verpassen ganz knapp eine kleine Sensation

Im Halbfinale standen unsere Mädchen - ohne sieben Stammspielerinnen, die bei den 1.Damen mitspielen „mussten“, aber verstärkt durch viele WU16 Spielerinnen - dem üppig besetzten Team vom Club an der Alster gegenüber. Nach einem großartigen Spiel fingen sich die Rotweißen erst kurz vor Abpfiff ein Gegentor ein und verloren so überraschend unglücklich in letzter Minute. Am Sonntag sicherte sich unsere junge Truppe den 3. Platz mit einem 3:2 gegen Gastgeber DTV.
Ein richtig gutes Wochenende für unser mixed „WU17“-Team!

WU14 werden Vizemeister

Die WU14 gewinnen zunächst im Shootout gegen Klipper Hamburg mit 6:4. Im Endspiel um die Norddeutsche Meisterschaft müssen sich die Rotweißen dem Havesterhuder THC mit 0:2 geschlagen geben und belegen den 2. Platz dei den NDM.

MU16 trifft auf starke Konkurrenz und belegt Platz 4

Voller Aufregung sind die Jungs am Wochenende zum Club an der Alster gefahren! Trotz vieler mitgereister Fans, super tollem Nudelsalat und einem tollem Teamspirit hat es am Ende an beiden Tagen nicht zu einem Sieg gereicht. Trotzdem haben alle toll gekämpft und wir freuen uns alle auf eine aufregende Zwischenrunde in Köln!

Allen Teams viel Erfolg bei den Zwischenrunden der Deutschen Meisterschaft!