Neues Dreamteam: KiM & IPP

22.01.2020

Laura Lippmann übernimmt ab sofort die Leitung von Kids in Motion

Ich heiße Laura Lippmann, Spitzname Ipp, bin 29 Jahre alt und lebe nun schon seit acht Jahren in Bremen. Ursprünglich komme ich aus Hannover und bin dann für mein Studium (Sportwissenschaften und Gesundheitswissenschaften) nach Bremen gekommen. Anschließend habe ich noch eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Tchibo absolviert. 2012 bin ich zum BHC gekommen. Ich wurde super aufgenommen und der Verein ist mir in den letzten Jahren unheimlich ans Herz gewachsen. Als ich nun die Möglichkeit bekommen habe, meine berufliche Laufbahn im BHC fortzusetzen, musste ich natürlich nicht lange überlegen. Ich freue mich auf meine neuen Aufgabe bei Kids in Motion. Ich freue mich auf die Arbeit mit den Kindern, neue Ideen einzubringen und den Sport im BHC weiter voranzutreiben.