NEU: BHC-Teamwear

25.06.2023

BHC proudly presents: die neuen BHC-Sweatshirts und -Jogginghosen für Training, Freizeit und Sofa

Bestellbar im Rahmen des School’s Out-Turniers oder bis zum 16.07.2023 per Mail unter andi.schmedes@gmx.de.

Am Dienstag, 05.07.2023 wird beim School´s Out Turnier im Club ein Stand vom Shop sein, dort werden Muster-Sweatshirts und -Hosen in den Größen 116, 128, 140, 152 und 164 zur Anprobe und Bestelllisten zum Eintragen der Bestellungen ausliegen.

Folgende Angaben sind für die Bestellung per Mail erforderlich: Größe, Farbe und ob Hose/Sweat oder beides.

Der genaue Preis wird Euch vor der Aufgabe der Gesamtbestellung noch mitgeteilt, die Hose wird auf alle Fälle unter 30 € kosten und das Sweatshirt unter 35 €.

Bitte beachten: Es handelt sich hier um eine Freizeit- und Trainingsbekleidung. Bei offiziellen Spielen und Events ist weiterhin die Adidas-Teamausstattung zu tragen!