mU18 bei der NODM

13.02.2024

Unsere mU18 belegt den 6. Platz bei der Nordostdeutschen Meisterschaft

Unsere MJA hatte sich bei der Relegation Ende Januar mit einem souveränen 16:3 gegen Hannover 78 den Titel NDS/HB1 und damit das Ticket zur Nordostdeutschen Meisterschaft in Leuna gesichert.
In der „Todesgruppe“ B mussten sie dort am vergangenen Wochenende gegen sehr starke Wespen starten, dann erkämpften sie sich einen knappen Sieg gegen Cöthen. Im letzten Spiel des Samstages verloren sie leider gegen die Flottis, was Platz 3 in der Gruppe und am Sonntag das Spiel um den 5. Platz gegen UHC bedeutete.
Am Ende belegten unsere Jungs, die nur mit 3 Spielern aus dem älteren Jahrgang angetreten waren, in einem mit vielen Jugendnationalspielern gespickten Turnier den 6. Platz.

Insgesamt war es ein tolles  Hockeywochenende, mit top Gastgebern vom TSV Leuna, mega spannenden, hochklassigen Partien und einem sehr netten Elternprogramm im märchenhaften Merseburg.