Knaben A mit toller Leistung

19.10.2020

Knaben A werden Erster in der Bremen- /Niedersachsenrunde, scheiden dann aber leider trotz guter Leistung aus.

Nachdem die A Knaben des BHC die Bremer Meisterschaft gegen den CzV souverän und ungeschlagen mit 13:1 Toren fürs sich entscheiden konnte, waren sie auch in der nächsten Runde mit Niedersachsen erfolgreich. Dort wurden sie wieder ungeschlagen erster und zeigten besonders gegen Hannover 78 (NHV 2) mit 5:0 und dem Braunschweiger THC (NHV 1) mit 5:3 besonders starke Leistungen. Am Sonntag, den 18.10. ging es dann in der Nordeutschen Meisterschaft gegen den Viertplatzierten der Meisterschaft Hamburg/Schleswig Holstein, den UHC Hamburg. Im K.O.-Spiel um den Einzug ins Halbfinale der NDM verloren die Roten leider trotz guter Leistung knapp mit 1:2.
Ihr könnt stolz auf Euch sein, Jungs!