Kapitän Dennis Kausche verabschiedet sich aus der Halle mit zwei Toren

22.02.2020

Im letzten Spiel der Hallensaison gewinnen die Roten mit 12:4 gegen Hannover 78 II

Vor dem Spiel gab der Kapitän der 1. Herrenmannschaft, Dennis Kausche, bekannt, dass er sein letztes Hallenspiel für die 1. Herren bestritt. Entsprechend versuchte er mit aller Macht Tore zu schießen. Es dauerte bis zur 18. Minute, bis er sein erstes Tor mit einer schönen Aktion mit der Rückhand machte. Da stand es 2:0 für die Oberneulander. Halbzeitstand durch drei Tore von Jonathan Eberle 4:0.

In der 35. Minute das zweite Tor von Dennis Kausche zum 5:0 für die Roten. Je zwei Tore von Lennart Schmiedeken und Filius Conradi und je einmal Niklas Benter, Jonathan Eberle  und Jannis Mölln machten das Dutzend voll.

Ehre wem Ehre gebührt: Zwei Minuten vor Schluss unterbrachen die Schiedsrichter das Spiel und Dennis Kausche ging unter dem Applaus der Fans vom Platz. Danke für die vielen Jahre als Hallenspieler der 1. herren des Bremer HC.

Für die Chronisten: Damit belegt der Bremer HC den zweiten Platz in der Oberliga und startet in der nächsten Hallensaison einen neuen Anlauf in Richtung Regionalliga

Und ganz wichtig: Dennis Kausche spielt in der Feldsaison weiterhin als Kapitän für die 1. Herren des Bremer HC! Wir freuen uns auf weitere Tore!