Kantersieg der Herren

16.12.2017

Mit 21:8 schlagen die Oberneulander Eintracht Celle im letzten Spiel des Jahres

Zur Halbzeit sah es noch nicht nach solch einem klaren Sieg für die Roten aus. Nach schwacher Leistung führten die nur knapp mit 7:6.

Bei eigenen Angriffen wurden viele Großchancen nicht genutzt. Allerdings hatten auch die Gäste die eine oder andere weitere Chance im ersten Abschnitt. Die Tore schossen Jan Menge, zweimal Niklas Benter und viermal Dennis Kausche (davon eine Ecke).

Nach dem Seitenwechsel brachte Filius Conradi mit vier Treffern in Folge seine Farben entscheidend in Front. Danach brachen die Celler zusammen und weitere 10 Tore folgten.

Dabei trafen noch dreimal Dennis Kausche, zweimal Nikolaus Schnabel, noch weitere zweimal Filius Conradi, sowie je einmal Jan-Philipp Ripke, Lennart Schmiedeken und Michael Beyer.

So geht es mit 12 Punkten und weiterhin guten Chancen das Aufstiegsspiel zur Regionalliga zu erreichen in die kurze Weihnachtspause und zur Weihnachtsfeier des Bremer HC am heutigen 16.12.17.

Das nächste Spiel findet am 7. Januar 2018 um 16 Uhr in der heimischen BHC - Halle statt.