Herren 50/2 starten furios

14.11.2022

Die Herren 50/2 starten souverän mit zwei Siegen in die Hallensaison 2022/23

Beim ersten Spieltag wurde gegen die Mannschaft von Loxstedt ein 4.2 erzielt: Peter verlor an Position 1 nach gewonnenen 1. Satz im Match Tie-Break und Dirk F. wartet weiter auf seinen ersten Sieg im Einzel. Er verlor knapp mit 3.6 ; 4:6.
Die Doppel wurden auf Sieg aufgestellt. Uwe und Mathias gingen ins erste Doppel und siegten mit 6:3; 6:3 sicher. Im zweiten Doppel spielten Peter und Dirk F. zum ersten Mal zusammen und gewannen souverän 6:4 und 6:0.

Es spielten: Peter Löhmann, Mathias Reinhardt, Uwe Meyer u. Dirk Fuhrmanneck

Der zweite Spieltag gegen die Mannschaft von Beckedorf wurde noch deutlicher mit 6:0 gewonnen. Hier kam zum ersten Mal in der Männer 50 Seif an Position 1 zum Einsatz und gewann locker mit 6:2 und 6:1. Auch Uwe gewann sicher. An Position 2 führte er 6:1 im 1. Satz als sein Gegner leider verletzt aufgeben musste. Im dritten Einzel führte Mathias 6:2 und 5:4 als auch hier sein Gegner verletzt aufgab. Steffan im vierten Einzel gewann mehr als souverän sein Match und verpasste seinem Gegner eine "Brille "mit 6:0 und 6:0. Damit stand der Sieg bereits nach den Einzeln fest.
Das 1. Doppel ging dann kampflos an uns, da bei Beckedorf nur noch drei Spieler zum Einsatz bereit standen. Das 2. Doppel gewannen Steffan und Dirk F. nach 4:6 und 0:1 durch eine erneute Verletzung auf der gegnerischen Seite.
Das Punktspiel war dann bereits nach nur 4 Stunden beendet, obwohl 3. Durchgänge gespielt wurden. So ein Verletzungspech in einem Punktspiel haben wir noch nie erlebt.

Es spielten: Seif Mostafa Hamdi, Steffan Kelhar, Uwe Meyer, Dirk Fuhrmanneck und Mathias Reinhardt

Am 20.11.2022 findet unser nächstes Spiel auswärts gegen Beverstedt statt.