Happy

21.11.2022

...waren die Damen 50 nach einem klaren 6:0 über den Oldenburger TeV.

Obwohl Carolin, unsere Nummer 1, krankheitsbedingt pausieren musste, gaben wir keinen einzigen Satz ab und waren am Ende einfach nur happy über den klaren Sieg.
Trotz ehrgeiziger Fights haben wir beim anschließenden, sehr leckeren, von Said und Pascal zubereiteten Curryessen (sehr empfehlenswert! :-D ) nett mit den Oldenburgerinnen zusammen gesessen und geplaudert.
Anschließend genoss jede von uns das gute Erfolgsgefühl auf ihre Weise: Ute hatte Freude, das tolle Ergebnis ins System einzugeben, es wurden noch ATP Finals geguckt, ein Belohnungseis auf dem Sofa genossen oder sogar noch der sonntägliche Tanzkurs besucht. Ein rundum gelungener Punktspieltag.

Es spielten Juliane (unsere Winterverstärkung aus Achim Uesen), Marion, Sonja und Ute.
Happy nach den gewonnen Doppeln waren Team 1 Juliane und Marion und Team 2 Sonja und Ute. Super gecoacht haben Carolin und Anne.