Grillen & Chillen

13.05.2024

Eltern-Kind-Hockey, Pop-Up-Store, grillen und chillen - hier zeigen wir euch noch einmal die schönsten Impressionen.

Trotz des langen Wochenendes traten über 70 Minis, WU8, MU8, WU10 und MU10 Spieler/innen zum 2. Eltern-Kind-Hockey im BHC an.
Nach einem knackigen Aufwärmprogramm wurde in gemischten Gruppen das gesamte Hockey Repertoire trainiert. Zum Abschluss des Trainings fand das Tageshighlight mit den allseits beliebten Spielen Eltern gegen Kinder statt. Schiedlich-friedlich wurden in beiden Spielen (Minis/WU8-Eltern und MU8, MU10 und WU10-Eltern) die Punkte geteilt.
Nach einem bunten Sportprogramm - Muskelkater garantiert - ließ die BHC-Hockeyfamilie samt Kind und Kegel den Tag beim Grillen & Chillen auf der BHC-Terrasse ausklingen. Hier konnte entspannt geschnackt und geschmaust werden während jung und alt bei bestem Wetter auf unserer schönen Anlage spielten und tobten.

Eine wundervolle Himmelfahrts-Edition!