2. BHC Green and Orange Cup

04.07.2021

Vom 2. bis 4. Juli fand unser 2. BHC Green and Orange Cup statt und die Anmeldezahlen konnten sich sehen lassen:

Insgesamt hatten sich 97 Kinder aus dem gesamten norddeutschen Raum für dieses Turnier der Jüngsten (U9/U10) angemeldet. In allen Altersklassen waren die Topspieler der aktuellen Rangliste am Start.
Bei optimalem Tenniswetter gab es tolle, spannende und hochklassige Matches zu sehen.

Einen herzlichen Dank an Rolf Hübler, der wieder die Funktion des Oberschiedsrichters übernommen hat und an Nadine für die Turnierleitung und Planung.
Danke auch an Paula Weißgräber und Max Hufschmidt, für die Unterstützung am Samstag. Somit war ein reibungsloser Ablauf des Turniers durchführbar.

Wir freuen uns über die durchweg positive Resonanz und auf den 3. BHC Green and Orange Cup im nächsten Jahr!