Goodbye Max!

07.06.2021

Leider müssen wir uns von unserem Trainer Max Johannsen verabschieden, da Max sich gerne aus privaten Gründen beruflich verändern wollte.

Er hat bereits zu Anfang Juni eine neue Aufgabe bei der Bremer Heimstiftung in der Hausverwaltung übernommen.

Max war bei uns im Verein in den letzten Jahren für viele Mannschaften verantwortlich und hat diese Aufgabe immer mit viel Engagement und Ideenreichtum gemeistert. In dieser Saison befand sich der komplette C-Bereich und die Mädchen A unter seiner Verantwortung. Darüber hinaus hat Max viele organisatorische Aufgaben wie die Turnier- und Camp-Organisation übernommen. Es wird nicht leicht, ihn so kurzfristig vollständig zu ersetzen. Wir wünschen ihm für seine berufliche Entwicklung weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Mach´s gut, lieber Max, wir werden dich vermissen!

Hier noch ein paar persönliche Worte von Max:

Hi Mädels, Jungs und liebe Eltern,
nach nun sechs ereignisreichen Jahren werde ich mich hauptberuflich aus dem Hockeygeschäft zurückziehen.
Im Bremer Hockey-Club habe ich eine große neue Hockey-Familie gewonnen und habe mich immer rundum wohl gefühlt.
Ich blicke auf eine einzigartige Zeit zurück. Wir haben gemeinsam gelitten, wie z.B. bei meiner ersten Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft mit den Knaben A in Berlin oder ein Jahr immer zweiter mit den B-Mädchen aber vor allem haben wir viel gemeinsam gefeiert. Wir sind Nord-Ost- und Deutscher Meister geworden, wir haben in Bremen alle geschlagen und haben unzählige Turniere gewonnen.
Auch neben dem Platz auf Turnieren und bei Vereinsfesten habe ich die Zeit mit euch sehr genossen und habe euch alle ins Herz geschlossen!
Nun habe ich eine tolle Möglichkeit mich beruflich zu verändern und ergreife sie.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg für eure sportlichen Ziele.
Wir haben großartige Mannschaften in unserem Club, die Großartiges erreichen können.

Die Hockeywelt und Bremen sind klein, wir werden uns bestimmt wieder sehen.
Ich werde mit euch mitfiebern und euch die Daumen drücken.

Euer Max