Glorreicher Saisonabschluss!

24.01.2023

Minis erleben letzten Heimsieg der Hallenbundesliga hautnah.

Fast hätten es geklappt und jede Spielerin hätte beim Heimspiel der 1. Damen ein Einlaufkind an der Hand gehabt. Eigene Spielfeste, die selbstverständlich Priorität haben, und die Grippewelle machten uns leider einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem sind immerhin 20 Kinder von den Mädchen C, Knaben C, Mädchen D, Knaben D und den Minis mit den beiden Mannschaften eingelaufen und feierten gemeinsam den 8:3 Heimsieg der 1. Damen im letzten Saisonspiel gegen Polo Hamburg.

Die Einlaufaktionen waren für alle aufregende und unvergessliche Erlebnisse, bei denen die kids die Bundesliga-Damen hautnah kennenlernen konnten.

Einlaufvideo

Gerade Mini-Mama Andi weiß als langjährige Hockeyspielerin und Trainerin wie wichtig Vorbilder im Sport sind und idealerweise kommen diese Vorbilder bei uns sogar aus dem eigenen Verein. Wir haben uns riesig gefreut, dass sowohl viele „neue“ Hockeyeltern bei den Spielen in der Halle waren, denen so der Sport ihrer Kinder näher gebracht wurde als auch viele alte Bekannte wiederzusehen, die schon etliche Jahre die Begeisterung für den Hockeysport in sich tragen und an ihre Kinder weitergeben.
Wer weiß, vielleicht sind ja die zukünftigen Rising Stars im Hockey bei den letzten Heimspielen der Damen mit eingelaufen. ;-)

Eine Bitte zum Schluss:
Macht ordentlich Werbung in Schulen, Kindergärten, Presse, Funk und Fernsehen, bringt Oma, Opa, Onkel, Tante und natürlich eure Freunde mit zum schönsten Sport der Welt!

Wir freuen uns über den riesigen Zulauf  und sind gut auf den zukünftigen Ansturm vorbereitet.

Die Minis wünschen allen Mannschaften, die jetzt in die heiße Phase der Saison kommen, viel Erfolg!